Bangkok Hospital Phuket

Als eines der weltweit beliebtesten Reiseziele für Touristen ist Phuket, ausgerüstet in allen Aspekten, die nötig sind um sämtlichen touristischen Anforderungen gerecht zu werden: mit einer breiten Palette von Unterkünften, bunten Einkaufsgelegenheiten, kulinarischen Genüssen und einer großen Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen. Zudem besitzt die Insel eine bemerkenswerte Einsatzbereitschaft in Bezug auf das Gesundheitswesen und die medizinische Versorgung, die bei Anwohnern sowie allen ausländischen Besuchern mit Sicherheit einen Wow-Effekt auslösen wird. Dies ist im Wesentlichen zurückzuführen auf die außerordentliche Qualität des medizinischen Personals, gepaart mit modernen medizinischen Technologien, was in einer umfassenden Synergie und einer medizinischen Versorgung mit weltbestem Standard resultiert.

Das Bangkok Spital von Phuket öffnete am 22. Mai 1995 in seiner Bescheidenheit seine Türen und wurde ab diesem Tage damit betraut sämtliche Herkulesaufgaben zu lösen, welche eine ungewisse Zukunft mit sich bringt. Wir sind Teil der schnell wachsenden Bangkok Dusit Medical Services (BDMS) Gruppe. Sie bildet das größte Spital-Netzwerk im asiatisch-pazifischen Raum und gehört weltweit unter die Top 5. Seitdem eilten wir von Erfolg zu Erfolg, und versuchen dies mit Investitionen in Humankapital und fortschrittlichen Technologien auch beizubehalten, um unserem Kundenkreis medizinische Pflege von höchstem Standard angedeihen zu lassen. So ist das Gesundheitswesen ein wesentlicher Bestandteil der Infrastruktur, die Phuket zu einem Vorreiter im Bereich des medizinischen Tourismus macht und somit zu einem der weltweit führenden Zentren für Gesundheitstourismus.

Gesundheitstourismus

Das Bangkok Spital Phuket hat für über eine Dekade eine führende Rolle gespielt, um den Platz, der Phuket auf der Weltkarte des Gesundheitstourismus zusteht, zu untermauern. Wir sind stolz darauf, dass wir durch die enge Zusammenarbeit sowohl mit der Regierung als auch im privaten Sektor, Phuket's Tourismusindustrie erfolgreich unterstützt und uns an deren Wachstum beteiligt haben.

Die Krankenhaus Akkreditierung (HA, Hospital Accreditation) und die Joint Commission International (JCI) sind unsere Garantie dafür, dass wir zu einem Krankenhaus erster Wahl werden, mit einer vertrauenswürdigem medizinischer Betreuung, die nicht nur einheimische, sondern auch ausländische Patienten aus aller Welt anzieht. Die Zahl unserer ausländischen Kunden verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum von 20%, d. h. von 78.000 im Jahr 2012 auf 95.000 im Jahr 2013, und die Zahlen bleiben seit Jahren steigend.

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt interessiert den Gesundheitstourismus zu fördern und unsere medizinischen Eckpfeiler sind die kosmetische und rekonstruktive Chirurgie, zahnärztliche Behandlungen, und exklusive gesundheitliche Früherkennung, zusammen mit anderen Arten der medizinischen Behandlungen, wie z.-B. Sehkorrekturen für Senioren, Fruchtbarkeitsbehandlungen, Wirbelsäulenchirurgie, da Vinci Roboter-assistierte Kolorektalchirurgie und Herzchirurgie.

Internationaler Gesundheitsservice: "Wir sprechen Ihre Sprache."

Wir bieten Ihnen einen internationalen Gesundheitsservice mit einem Team von professionellen mehrsprachigen Koordinatoren. Diese stellen sicher, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus stets reibungslos und frei von Stresssituationen bleibt und vermitteln unter anderem in den Bereichen der medizinischen Kommunikation, internationalen Krankenversicherungen und der Koordination mit ausländischen Botschaften. Dank unseren starken Verbindungen mit den weltweit führenden Versicherungsgesellschaften, sind wir sicher, dass wir eine nahtlose Unterstützung für Ausländer anbieten können, die sich auf die weltweiten Vereinbarungen zur direkten Abrechnung stützt. Egal woher Sie kommen, unser Team wird Ihnen helfen, sämtliche Sprachbarrieren zu überwinden: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Arabisch und Tagalog.

Auszeichnungen und Anerkennungen

  • Internationale Organisation für Normung (ISO)
  • Thailändische Spitalqualität-Verbesserungs-Akkreditierung (HA)
  • Joint Commission International (JCI) Akkreditierung aus den USA seit 2009 (das erste und einzige Krankenhaus in Thailand das damals eine JCI-Akkreditierung erhielt).
  • Thailand Tourismus Auszeichnungen 2010: Hervorragende Auszeichnung als Gesundheitstourismus Krankenhaus (Privat): Landesweit
  • Asiatische Krankenhaus Management Auszeichnung 2012: "Umfassendes Mobile Check-up Einheit" (Comprehensive Mobile Check-up Beside You) für die Kategorie Vermarktung, PR oder verkaufsfördernde Projekte
  • Asiatische Krankenhaus Management Auszeichnung 2013: "Alles aus einer Hand Check-up Service" (One Stop Service for Check-up) in der Kategorie Biomedizinische Ausrüstung / Projekte zur Ausstattungsoptimierung.
  • Asiatische Krankenhaus Management Auszeichnung 2014: "Glückliches Leben und Glückliches Arbeiten" (Happy Life and Happy Work) in der Kategorie Personalentwicklung "Die Entwicklung des nächsten Kapitels in Management und Wartung von medizinischem Zubehör mit Hilfe der N Smart online Datenbank und des OQ Kodierung- Programms" (Evolving to the Next Chapter of Medical-Equipment Management and Maintenance through N Smart Database Online and QR Code Program) in der Kategorie Biomedizinische Ausrüstung / Projekte zur Ausstattungsoptimierung.
  • "3P" für Ihr Herz: "Öffentlich-private Partnerschaft (Public Private Parnership, 3P), macht die kardiologische Behandlungen für bedürftige Herz Patienten erreichbar durch die Synergie von Krankenhäusern in der Region des oberen südlichen Thailands" (3P for Your Heart: Public Private Partnership Made Cardiac Care Accessible to Heart Patients in Need through the Synergy of Hospitals in Upper Southern Thailand) in der Kategorie Innovation in Spitalmanagement und Führung.

Lernende und wachsende Unternehmen

Das Bangkok Spital Phuket legt großen Wert auf die Ausbildung, sowohl des klinischen als auch nicht-klinischen Personals, mit dem Bestreben deren Wissen und Fachwissen in den jeweiligen Tätigkeitsbereichen zu schärfen. Darüber hinaus bemühen wir uns, uns mit kontinuierlichen fruchtbaren wissenschaftlichen Forschungen in den Bereichen medizinischen Versorgung und Technologien ständig zu verbessern. Diese akademische Exzellenz ermöglicht es uns, einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Krankenhauses zu stiften. Wir halten regelmäßig eine große Anzahl von nationalen und internationalen Kongressen, Symposien und Workshops mit dem Ziel medizinische Fachleute aus der ganzen Welt auszubilden und zu erleuchten. Dies betrachten wir als einen wichtigen einvernehmlichen Ansatz medizinische Durchbrüche sowie die neusten medizinischen Endwicklungen und vieles mehr zu erreichen und weiterzugeben.

Herausragende Forschungsarbeiten:

Chirurgische Behandlung für kolorektale Karzinoma (Darmkrebs).
Hiranyakas A, Ho YH.
Faktoren die den Umfang der Resektionsgrenze bei rektalen Karzinoma bestimmen.
Hiranyakas A, da Silva G, Wexner SD, Ho YH, Allende D, Berho M.
Schließung des Ileostomas nach einer laparoskopischen versus nach einer offenen Operation: Gibt es Unterschiede?
Hiranyakas A, Rather A, da Silva G, Weiss EG, Wexner SD.

Internationale Konferenzen:

– Juli 2014: Live Operation 2014: Dritter CPG Brustvergrößerungs-Werkshop
– Dezember 2015: Zweites internationales Symposium in Phuket zum Thema kolorektale Erkrankunge

Soziale Verantwortung des Unternehmens

Als ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung spielt das Bangkok Spital Phuket eine Schlüsselrolle in der Verbesserung von lokalen Gemeinden, der Umweltbedingungen und der Existenzgrundlage der unterprivilegierten Bürger in diesem Land. Vorhergehende Aktionen bezüglich der sozialen Unternehmensverantwortung (CSR, Corporate Social Responsibility) beinhalten Blutspende Aktionen, Mangroven-Aufforstungs-Projekte, Kleider- und Bücher-Spenden, Aktivitäten zur Förderung der Gesundheit und des Gemeinwesens, Schutz der Dugong (Seekuh) und Unterstützung für Aktivitäten des thailändischen Roten Kreuzes.